The Bathroom Bubble – eine Ausstellungserstellung, die überall auftauchen kann

Wenn man nach den Qualitäten fragt, die ihr Traumbad haben sollte, werden die meisten Leute sagen, dass sie eine schöne Aussicht haben wollen, sich erfrischen und gemütlich und einladend sein wollen. Aber normalerweise bleiben diese Fragen und Antworten rein theoretisch. Nun, nicht dieses Mal.

 In der Galerie anzeigen

Eine Reihe von Top-Designern hat sich entschieden, sich zusammenzufinden und eine ungewöhnliche und einzigartige Ausstellung zu entwerfen. Die Wanderausstellung heißt “Pop Up My Bathroom” und eines der darin enthaltenen Stücke ist die “Bathroom Bubble”. Die Ausstellung sollte das Konzept des modernen Badezimmers durch die Augen von Top-Designern erkunden. Diese besondere Kreation, die Bathroom Bubble, wurde als Ergebnis einer Umfrage erstellt. Die Teilnehmer wurden gebeten, die Qualitäten ihres Traumbadezimmers aufzulisten.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Die Ergebnisse zeigten, dass die meisten Teilnehmer von einem Badezimmer träumten, das schöne Ausblicke hätte und auch Zugang zu einem Garten oder einer Terrasse hätte. Der Wunsch war, ein entspannendes und einladendes Badezimmer zu haben, das sich offen und dennoch privat anfühlen würde. Nachdem diese Ergebnisse aufgedeckt wurden, entwickelten die Designer die Badezimmer-Blase.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Die Bathroom Bubble ist transparent, aber auch gemütlich wie ein Kokon. Es bietet seinen Benutzern 360-Grad-Ansichten und kann überall von Terrassen auf Dächern oder sogar in der Mitte eines Waldes oder in der Nähe eines Sees platziert werden. Es beinhaltet alle Einrichtungen, die ein normales Badezimmer außer der Toilette bietet. Die Bathroom Bubble wird im. Angezeigt ISH Messe in Frankfurt vom 12. März bis 16. März 2013.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Das Projekt ist sehr interessant und erlaubt es uns, diesen Raum (das Badezimmer) auf eine neue Art zu betrachten und neue Möglichkeiten zu erforschen. Die gesamte Ausstellung ist einzigartig und es ist definitiv etwas sehenswertes, also schauen Sie sich den Zeitplan und die Reiseroute an und vielleicht haben Sie das Glück, mehr als nur Bilder im Internet zu sehen Urdesign }.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir