Stilvolle Wohnung in Schweden mit modernem Design und einem Hauch von Gelb

Dieses Apartment in Schweden ist voller Schönheit und Stil. Es misst 105,5 Quadratmeter, was nicht gerade viel Platz ist. Aber in diesem Fall wurde der Raum geschickt und funktional genutzt, und die Innenausstattung wurde so gewählt, dass sie diese perfekt widerspiegelt. Der Stil, der für das Design gewählt wurde, ist eine Kombination aus modern und zeitgenössisch. Ein sehr schönes Detail ist die Tatsache, dass die Innenarchitektur durchgängig ist und obwohl jedes Zimmer einzigartig ist und eine andere Funktionalität hat, wurden einige Details erhalten, um zu erlauben Kontinuität.

 In der Galerie anzeigen

Zum Beispiel ist die chromatische Palette sehr einfach. Es enthält Weiß als Hauptfarbe, kombiniert mit Schattierungen von natürlichem Holz und nur einem Hauch von hellem Gelb für Kontrast, gelegentlich kombiniert mit Grün.

Die Einfachheit der Einrichtung ist teilweise auf die beschränkte Anzahl von Farben und Texturen zurückzuführen, die überall verwendet werden. Aber selbst mit all dem Weiß, das da drin ist, schafft es die Wohnung trotzdem, sich sehr einladend und gemütlich zu fühlen. Obwohl die Wände durchgehend weiß sind, verleihen die Holzböden den Zimmern Wärme und Struktur. Die Küche hat auch Holzarbeitsplatten mit den gleichen Eigenschaften.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Gelb wurde in diesem Fall als Akzentfarbe und als Kontrastmittel verwendet, um Brennpunkte zu erzeugen. Es wurde für Elemente wie die Lampen, die Möbel und Accessoires verwendet und in einigen Fällen ist es mit Senf und Grün in Form von Pflanzen, Kunstwerken oder diesen netten kleinen Stühlen kombiniert Bjurfors }.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir