Spektakuläres Bauwerk aus dem 14. Jahrhundert mit unterirdischen Höhlen und Grotten

Einige Strukturen werden den Test der Zeit bestehen und sie widerstehen mehreren Jahrhunderten. Dann können sie ihre Geschichte und Geschichte mit neuen Generationen teilen und ein Zeugnis der Vergangenheit werden. Normalerweise sind diese Strukturen wegen ihrer einzigartigen Geschichte wundervoll, aber in einigen Fällen kommt das Spektakuläre auch aus anderen Quellen.Domus Civita ist ein wunderbares Haus in Civita di Bagnoregio, Italien. Es wurde ursprünglich im 14. Jahrhundert erbaut und hat immer noch den gleichen Charme, den es hatte, als es gebaut wurde.

 In der Galerie anzeigen

Tatsächlich ist das Haus jetzt noch spektakulärer, einfach weil es eine so reiche Geschichte hat und so viele einzigartige architektonische Details aufweist. Das Haus wurde im 20. Jahrhundert aufgeteilt und verändert teilweise seine Struktur. Im Jahr 2011 wurde es vom Architekten und Atelierbesitzer Patrizio Fradiani erworben.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Der Plan des Architekten war, das Haus wieder herzustellen und umzubauen. Das Ziel war, es in ein modernes Haus zu verwandeln, während es seine Architektur und sein Design bewahrte. Das Haus, das bis zum 20. Jahrhundert Teil eines größeren Gebäudes war, wies viele einzigartige Merkmale auf, zu denen der ursprüngliche Steinkamin, die prächtigen Holzbalken und die Terrakottaböden gehören. All diese Elemente wurden erhalten.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Neben diesen erstaunlichen Eigenschaften hat das Haus auch unterirdische Höhlen und Grotten. Diese Räume wurden vom Architekten und Eigentümer in eine Reihe von Räumen umgewandelt, die einen Meditationsraum, eine Kunstgalerie, einen Weinkeller und einen Pool mit Whirlpool umfassen. Das Haus umfasst auch eine Küche, die zu einem spektakulären italienischen Garten führt. Die Verwandlung ist in der Tat erstaunlich und das erstaunlichste Detail ist die Tatsache, dass das neue Design so gut die ursprünglichen Merkmale und die modernen Ergänzungen kombiniert. Das Haus ist heute ein modernes Refugium in einem einzigartigen zeitlosen Hintergrund.

Bilder von Bob Coscarelli .

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir