Hotel & Office aus recycelten Frachtcontainern auf einem Bio-Bauernhof gebaut

Tony’s Farm liegt auf einem Gelände außerhalb von Shanghai, China. Hier werden auf der Farm viele ökologisch kontrollierte Obst- und Gemüsesorten angebaut, die dann vom Bio-Lebensmittel-Anbieter Tony vertrieben werden. Aber die Farm ist nicht vollständig von Feldern besetzt. Es enthält auch ein sehr interessantes Gebäude.

 In der Galerie anzeigen

Das Gebäude, das auf dem Bauernhof gebaut wurde, war ein Projekt von Playze Die Architekten und Designer haben eine sehr interessante Strategie für dieses Projekt angenommen. Sie bauten diese Struktur aus recycelte Frachtcontainer . Obwohl ungewöhnlich, Gebäude und Strukturen aus recycelten Containern sind relativ häufig für die moderne Architektur. Wie bei jedem Material und jeder Strategie gibt es in diesem Fall Vor- und Nachteile. Aber das war hauptsächlich eine Stilwahl.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Playze hat hier ein Hotel und ein Büro entworfen und gebaut. Das Gebäude wurde mit 78 Recycling-Fracht gebaut Behälter . Was Stil und Design angeht, haben die Architekten viele traditionelle chinesische Konzepte in ihr Design integriert, obwohl sie versuchten, es mit einem Hauch von traditionellem Charme so einfach und zeitgemäß wie möglich zu gestalten.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Unter den traditionellen Elementen, die bei diesem Projekt verwendet werden, können wir die sonnengeschützten Außenräume erwähnen, die eine Art fließenden und nahtlosen Übergang zwischen Innen- und Außenräumen schaffen. Es ist ein Detail, das sowohl auf Stil als auch auf die klimatischen Anforderungen des Gebäudes abgestimmt ist. Der Standort wurde nicht nur wegen der Anforderungen des Gebäudes, sondern auch wegen der Hauptrolle und des Ziels der Farm sehr gut ausgewählt.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Dieses einzigartige, moderne Gebäude wurde hauptsächlich für die Gäste auf dem Bauernhof, aber auch für Tagungen und Konferenzen entworfen. Vorerst wurde nur die Hotellobby gebaut und die Hotelzimmer sollen in einer zweiten Projektphase errichtet werden. Die Gäste werden mit einer Elektro-Karte abgeholt und in ihr Hotelzimmer gefahren.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir