Ein sehr helles und luftiges Haus mit erdigen Farben und neutraler Wärme

Leicht, luftig und hell, so lässt sich dieses schöne Haus beschreiben, ohne ins Detail zu gehen. Es ist ein Zuhause mit einem sehr einfachen, aber gleichzeitig sehr einladenden und stilvollen Interieur. Es wurde entworfen von Dreibettzimmer D Das Hauptaugenmerk des Projekts lag darauf, etwas helles zu schaffen, ohne sich nur auf Weiß und andere ähnliche Farbtöne zu verlassen. Die Residenz verfügt daher über eine vielfältige Farbpalette, die Weiß als eine der Hauptfarben in Kombination mit Beige-, Braun- und Schwarztönen umfasst sowie subtile blaue und grüne Akzente.

 In der Galerie anzeigen

Die Zimmer sind luftig und geräumig. Der Wohnbereich teilt einen offenen Plan mit der Küche und Esszimmer und verfügt über eine erdige Farbpalette zusammen mit weichen Texturen und schönen Dekorationen. Die graue Akzentwand bietet einen subtilen visuellen Kontrast und verleiht dem Raum zusätzlich Tiefe.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Die Küche und der Essbereich verfügen über einen minimalistischen Holztisch mit weißen Stühlen. Die Küchenschränke haben glänzende weiße Oberflächen und lassen Licht im Raum herumprallen. Die graue Einrahmung erlaubt es ihnen jedoch, monoton zu bleiben. Dieses Volumen ist offen und luftig, aber die Räume sind immer noch gut definiert und sogar durch feine Barrieren in Form von Möbeln oder Farbwechsel getrennt. Es gibt viele interessante Aspekte in Bezug auf dieses Innendesign, aber die Farbpalette ist die beeindruckendste von allen. Es ist das Element, das Balance schafft und das alles verbindet.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir