Die renovierte und erweiterte schwermütige Kabine fand in Telluride, Colorado

Die Moody Cabin befindet sich in Telluride, Colorado, USA. Sein ungewöhnlicher, aber suggestiver Name passt gut dazu, denn die Hütte hat ein raues, rustikales Design, aber gleichzeitig hat sie den Charme, der typisch für diese Art von Konstruktionen ist. Ursprünglich in den 80er Jahren gebaut, hat die Hütte eine lange und reiche Geschichte und viele Geschichten zu erzählen. Es hatte ein schönes Design und war von Anfang an einladend, aber mit der Zeit begann es sein Alter zu zeigen. Selbst ein zeitloses Design muss von Zeit zu Zeit aktualisiert und renoviert werden.

 In der Galerie anzeigen

Vor einiger Zeit wurde die Hütte renoviert. Es war ein Projekt, das von einem in Colorado ansässigen Architekturbüro entwickelt wurde TruLinea Architekten . Neben der Renovierung und Aktualisierung des Designs und des Dekors der Kabine haben die Architekten diesen Platz erweitert, wodurch er geräumiger wurde und mehr Platz für weitere Aktivitäten bietet.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Das Renovierungs- und Erweiterungsprojekt wurde 2009 abgeschlossen. Die Kabine erhielt ein völlig neues Aussehen. Es ging von alt zu neu, von rustikal zu modern.Aber auch wenn die vorgenommenen Änderungen signifikant waren, behielt die Moody Cabin ihren einzigartigen Charme. Jedes der modernen Merkmale und Details wurden entworfen, um sich zu integrieren, anstatt das gesamte Dekor zu übernehmen. Auf diese Weise ist das Innere der Kabine ein harmonischer Raum, während das Äußere fast unverändert geblieben ist. Die Kabine fügt sich nahtlos in die Landschaft ein und ermöglicht so eine ganz besondere und einzigartige Beziehung mit der umgebenden Natur.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Wie die meisten Berghütten, möchte dieser Ort gemütlich und einladend sein. Die Atmosphäre im Inneren ist warm und einladend, obwohl das Dekor manchmal kontrastiert. Dies macht die Kabine nur einzigartig. In der Tat, die Besitzer sagten ausdrücklich, dass sie wollten, dass diese Kabine rau, organisch und zeitlos und genau das ist, was sie bekommen haben. Die Kombination aus rustikal und modern ist in der Tat wunderbar.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir