Die prächtig umgestaltete Macalister Mansion in Malaysia

Das Macalister Mansion befindet sich in Penang, Malaysia. Es mag jetzt modern erscheinen, aber das ist eigentlich eine 100 Jahre alte Struktur. Vor kurzem wurde es komplett neu gestaltet. Es war ein Projekt, das von Singapur entwickelt wurde Ministerium für Design . Aber es hat sich nicht nur das Design geändert. Die Villa änderte auch ihre Funktion und wurde in ein Hotel umgewandelt.

 In der Galerie anzeigen

Es ging von alt zu zeitgenössisch und von privat zu öffentlich. Aber obwohl das Interior Design sehr zeitgemäß ist, bewahrt das Äußere des Macalister Mansion noch einige der Symbole der Vergangenheit. Seine Architektur hat ernsthafte Veränderungen erfahren, aber selbst nach all dem sind einige der ursprünglichen Merkmale noch sichtbar und können bewundert werden.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Das Innere dieses neu umgebauten Hotels ist voller Überraschungen. Es ist schwer zu sagen, ob es einen einzigen Stil und Einfluss gibt, der das gesamte Dekor koordiniert, da jeder Raum und jeder Raum einzigartig ist. Aber nehmen wir die Räume eins nach dem anderen und sehen, was sie besonders macht. Es gibt mehrere Schlafzimmer, Schlafzimmer Suiten und offene Pläne. Sie sind alle einzigartig, aber sie alle teilen auch eine sehr saubere, einfache, moderne und elegante Inneneinrichtung und Design.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Im Fall von Suiten mit Schlafzimmer und Wohnzimmer oder Schlafzimmer und Badezimmer sind diese Räume normalerweise durch Glaswände getrennt. Es ist eine Art zu erkennen, dass es eine Trennung zwischen diesen Räumen gibt, aber auch, dass es eine symbolische Trennung ist. Für diejenigen, die einen intimen Speiseraum bevorzugen, gibt es ein kleines, aber sehr schönes Zimmer mit einem einzigen Esstisch. Hier ist das Dekor einfach, elegant, schick und basiert auf Weiß- und Blautönen.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Ein separates, größeres Esszimmer ist ebenfalls verfügbar. Dieses Zimmer ist auch einzigartig. Es ist eine Art künstliche, zeitgenössische Darstellung eines Dekors, das irgendwo zwischen natürlich und künstlich ist. Hier sind die Wände, der Boden und die Möbel alle weiß und hellblau wurde als Komplementärfarbe verwendet, mit einem Hauch von Pastellrosa.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir