Das stilvolle und luxuriöse Boutique-Hotel Dream South Beach

Das Hotel liegt im Zentrum von Miamis Kunstviertel, an der berühmten Collins Avenue von South Beach, direkt hinter der ehemaligen Versace Mansion Traum Südstrand Das Hotel ist ein wunderbares Ziel voller schöner Überraschungen. Das Hotel verfügt über insgesamt 108 Zimmer, die alle stilvoll und luxuriös eingerichtet sind. Darüber hinaus bietet die Lounge auf dem Dach eine herrliche Aussicht auf den Atlantischen Ozean, wodurch alles noch spektakulärer wirkt.

 In der Galerie anzeigen

Das Luxushotel wurde von Michael Czysz’s Designhaus Architropolis entworfen, während das Interieur von Kelly Ogden entworfen wurde. Das Hotel ist das Ergebnis der spektakulären Transformation des Tudor Hotels und des Palmer House, die zusammen dieses fantastische Refugium bilden. Die Hotels wurden komplett neu definiert, neu gestaltet und umgebaut. Die Zimmer haben ihre Dekore komplett verändert. Sie wurden mysteriöser und haben ein atemberaubendes modernes Interieur.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Die Gäste werden von Bildschirmen aus geschnitztem Holz und blauem Glas begrüßt, wenn sie das Hotelzimmer betreten. Innen ist alles perfekt organisiert. Das Bett ist perfekt zentriert und der gesamte Raum ist in Blau- und Goldtönen gehalten. Die Bildschirme haben sowohl dekorative als auch funktionelle Funktionen, da sie dem Raum eine schöne Ästhetik verleihen und gleichzeitig als Raumteiler dienen und Privatsphäre für die Badezimmer und Duschbereiche bieten.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Die Hauptidee hinter diesem ganzen Umbauprojekt war, eine ruhige und ruhige Atmosphäre in den Zimmern zu schaffen, so dass die Gäste sich entspannen und das Gefühl haben können, in einem schönen Traum zu sein. Das Dekor ist einfach, aber die Details sind sorgfältig ausgewählt, um die Philosophie des Designers zu reflektieren. Das neue Design ist eine Kombination aus modernen Elementen und Avantgarde-Charme. Das Ergebnis ist ein eleganter Look mit einem Hauch von Geheimnis und spektakulär. Das Design ist eine Kombination von Einflüssen aus verschiedenen Teilen der Welt, einschließlich New York City, Bangkok, Thailand und Cochin, Indien.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir