Das Hintonburg Home Projekt in Ontario, Kanada

Das Hintonburg Home Projekt wurde von Rick Shean aus Ottawa entwickelt Christopher Simmonds Architekt . Ziel war die Schaffung eines modernen Wohnhauses in Ottawa, Ontario, Kanada. Der Architekt entwarf das Haus für seine Familie und das Projekt wurde im Jahr 2012 abgeschlossen. Das Ergebnis war dieses schöne zweistöckige Anwesen mit einem modernen und stilvollen Design.

 In der Galerie anzeigen

Das Haus hat zwei Bände, die durch einen Innenhof verbunden sind. Beide Volumen öffnen sich auf den Innenhof, von wo aus sie natürliches Licht und schöne Ausblicke bekommen. Der Innenhof dient als Vorplatz für eines der Bände. Dieser befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes und enthält die meisten öffentlichen Bereiche, einschließlich der Küche, des Esszimmers und der Loungebereiche. Die vordere Höhle enthält die privaten Räume. Dieser Teil ist durch große Fenster mit der Straße und dem Innenhof verbunden.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Um eine starke Indoor-Outdoor-Verbindung herzustellen, haben die beiden Bände viele Öffnungen, die die Räume nach außen öffnen und die Räume erweitern lassen. Die Glaswände und die vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster lassen natürliches Sonnenlicht in die Räume eindringen, wodurch sie luftiger und offener werden.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Das äußere Design der Residenz ist einfach. Die Palette der Materialien und Farben umfasst weiß geölte Zedernholz- und Naturzementplatten. Sie könnten einfach sein, aber die spiegeln die Eleganz dieser modernen Eigenschaft wider und lassen es hervorstechen und das benachbarte Anwesen mit ihrer schlichten Schönheit zu überwältigen.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir