Das Herz eines Hauses: Eine warme Küche schaffen

Ahhh, die Küche. Die Aromen des Backens, Klänge von sprudelnden Töpfen, neblige Ansichten von gedämpften Fenstern. Als virtuelles Wohlfühl-Ökosystem, vor allem in kalten Wintermonaten, ist es kein Wunder, dass sich Familie und Gäste in Richtung Küche versammeln. Eine ideale Küche verspricht Wärme und leckeres Essen! Einige Küchen sind besonders magisch und verbreiten ein Gefühl von Wärme und Wärme, auch wenn sie in einem Monat keine selbstgemachte Mahlzeit gesehen haben. Wie kann das sein? Ich denke, es liegt daran, dass diese Küchen spezifische Designelemente enthalten, die Wärme in einem Raum erzeugen. Beispielsweise:

Holztöne.

rote Küchenakzente In der Galerie anzeigen

Manchmal ist eine Vollholzküche nicht im Bild; Dies bedeutet jedoch nicht, dass ein wenig Holz eine warme und einladende Küche schaffen kann. Stellen Sie sich diese Küche vor, mit ihren warmen, lackierten Schränken und dem einfachen Rückwand aus Kiefernholz. Die Beleuchtung im Unterschrank hilft, die Wärme des Holzes zu betonen, und so stelle ich mir vor, dass in diesem Raum viele köstliche Mahlzeiten zubereitet wurden. (Oder bestellt. Wie auch immer, der Punkt ist, es fühlt sich warm an.)

Natürliche Elemente (Stein / Ziegel).

 In der Galerie anzeigen

Der Backstein dieser Küche, der als Backsplash dient, bringt ein rustikales, authentisches Gefühl hervor. Sogar die Dunstabzugshaube ist mit Stuck oder Adobe überzogen. Die gesamte Küche ist in neutralen Tönen von warmem Braun gehalten – erdig und strukturell – und es zieht dich an, fast so, als würdest du in vergangenen Zeiten an einem Feuer sitzen.

Kücheninsel.

 In der Galerie anzeigen

Eine Insel dient hier als perfekter Übergang mit bequem gepolsterten Hockern und Gedecken. Man stellt sich vor, wie sich Familie und Freunde hier versammeln, um dem Koch zu helfen oder ihn einfach während der Essensvorbereitung begleiten. Die schöne Insel mit Marmorplatte verleiht den warmen Farben überall Eleganz und Licht.

Fensterdekorationen.

 In der Galerie anzeigen

Selbst mit seinen Standard-Weißgeräten hat diese Küche eine ausgeprägte, zwanglose Atmosphäre, wie Sie sie haben … und ich denke, das liegt zu einem großen Teil an den drapierten Jute- / Leinenfensterbehandlungen. (Ebenso wie die Metzgerblock-Arbeitsplatten.) Mit Leichtigkeit gehängt und von einem Band gehalten, hilft der informelle Vorhang der Küche, einladend und fast laissez faire zu sein … ein wahrer Zufluchtsort von den Sorgen der Welt, und ich stelle mir vor, dass er seinen Anteil gesehen hat von frisch gebackenen süßen Brötchen.

Essen im Anschlag.

 In der Galerie anzeigen

Kein Zweifel, die nahegelegene Frühstücksecke mit gepolstertem Sitz hilft, die vertraute, freundliche Atmosphäre dieser offenen Küche zu verstärken. Ich möchte jedoch hinzufügen, dass eine Schüssel voller Snacks ein sofortiger Muntermacher für eine warme, einladende Küche ist. Die fröhlichen Limonengrün-Töne sind auch hier eine gute Wahl, sowohl in der Wandfarbe als auch in den Sitzkissen. Mit Fingerfood in den bereit und fröhlichen Farben rund um, scheint diese Küche wie ein schöner Hang-out-Spot.

Bildquellen: 1 , 2 , 3 , 4 und 5 .

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir