Das FF Haus – ein Luxushaus mit schöner Architektur

Das FF House ist eine moderne Residenz in einer Wohnanlage in Zapopan, Mexiko. Es wurde 2012 fertiggestellt und hat ein einfaches und modernes Design. Das Projekt wurde von der in Guadalajara ansässigen Architekturpraxis entwickelt Hernandez Silva Arquitectos die versucht haben, mehrere Aspekte zu kombinieren, die auf eine einfache und einzigartige Weise nichts gemeinsam haben.

 In der Galerie anzeigen

Das FF House zeichnet sich durch Offenheit und Großzügigkeit aus, ist aber gleichzeitig auch ein privates Zuhause, in dem man sich wohl und willkommen fühlt. Die Architekten und die Bauherren arbeiteten zusammen, um ein Design zu schaffen, das auf ihre Bedürfnisse und Vorlieben einging. Obwohl die Ideen relativ einfach und schnell formuliert wurden, dauerte der Bau des Hauses etwas länger als erwartet. Trotzdem blieb der Plan derselbe.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Die Hauptidee hinter dem Design dieser Residenz war es, einfache und leichte Gegenstände zu zeigen, die von außen gesehen werden können und scheinbar auf einer Holzbasis schweben. Es ist der Hauptgrund, warum das Haus so geräumig und luftig scheint. Das äußere Design ist schön ausgewogen und verfügt über einen sehr diskreten Eingang. Dann, wenn Sie eintreten, wird das Wohnzimmer in seiner ganzen Pracht sichtbar. Dieser Bereich verfügt über einen transparenten Raum, der zum Hinterhof und Poolbereich führt. Das doppelhohe Wohnzimmer ist durch einen mit Wasser bedeckten Teil mit dem Eingang verbunden, ein sehr interessantes Element, das das Haus hervorhebt Carlos Díaz Corona }.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir