Betten, die Sie einsteigen, beide interessant und platzsparend

Ich habe immer Klettern im Bett gefunden, eine Aktivität, die etwas Spaß macht und ungewöhnlich ist. Ich spreche nicht nur über Etagenbetten, obwohl diese die beliebtesten Betten sind, in die Sie klettern. Aber es gibt auch andere Alternativen und sie sind ziemlich ähnlich, obwohl sie in ihrem Design einzigartig sind. Hier sind ein paar Beispiele.

 In der Galerie anzeigen

Wir beginnen mit den beliebten Etagenbetten. In der Regel sind nur zwei Betten übereinander angeordnet. Aber manchmal braucht man mehr als zwei Betten. Für diese Fälle gibt es Versionen mit vier Betten. Das Design ist einfach. Die Kletterleiter ist in der Mitte platziert und jedes Bett hat einen eigenen kleinen Nachttisch.

 In der Galerie anzeigen

Einige Versionen haben eine kleine eingebaute Treppe anstelle einer Leiter. Es ist eine interessante Alternative. In der Mitte der vier Betten platziert, die Mini-Treppe bietet auch eine Barriere zwischen den Betten. Diese besonderen Etagenbetten haben ein einfaches und etwas traditionelles Design, aber sie heben sich durch die helle Farbe der Bettwäsche ab.

 In der Galerie anzeigen

Etagenbetten sind in der Regel für Kinder. Trotzdem heißt das nicht, dass sie als einzige das Klettern im Bett genießen können. Erwachsene können das auch und deshalb wurden ungewöhnliche, moderne Schlafzimmer wie dieses geschaffen. Dieser Raum kann eigentlich nicht als Schlafzimmer bezeichnet werden. Es ist eine Art Schlafplatz, erreichbar über eine kleine Treppe, eine Art gemütliche Ecke mit einem kleinen Fenster.

 In der Galerie anzeigen

Dieses Schlafzimmer hat ein Design, das von der gleichen Idee inspiriert wurde, aber das Ergebnis ist ganz anders. Das Bett steht auf einer Plattform und sitzt in einer Art privater gemütlicher Ecke. Mehrere schwimmende Treppen sind an der Wand befestigt und bilden den Übergang zum Schlafbereich. Es ist ein interessantes Design, das zum Teil von der Form des langen und schmalen Raumes bestimmt wird.

 In der Galerie anzeigen

Moderne und zeitgenössische Häuser beeindrucken immer mit ihrem einzigartigen Design und Twits auf den traditionellen Konzepten. Zum Beispiel ist dieser moderne Wohnbereich geräumig und hat eine hohe Decke. Dies ermöglichte die Schaffung einer Art von quadratischem privaten Raum in einer Ecke. Das große Fenster bietet Aussicht auf die Umgebung und kann über eine Leiter erreicht werden.

 In der Galerie anzeigen

Es ist üblich, dass kleine Häuser mit einer hohen Decke und einem schrägen Dach einen gemütlichen oberen Schlafplatz haben, der über eine Leiter erreicht werden kann. Es gibt etwas über die Form des Daches und den kleinen Raum, der diesen Bereich intim und sehr gemütlich macht.

 In der Galerie anzeigen

In kleinen Schlafzimmern ist es eine einfache und clevere Art, Platz zu sparen und zusätzlichen Stauraum zu schaffen, um das Bett auf einer Plattform anzuheben. Unter dem Bett bekommt man Schubladen und Staufächer und schafft so einen ausgewiesenen Platz zum Schlafen. Es wäre noch besser, wenn Sie auch ein Oberlicht über dem Bett hätten.

 In der Galerie anzeigen

Hier ist eine weitere interessante Idee für ein Hängebett. Es ist eine Idee, die an Häuser mit hohen Decken angepasst werden kann. Das Bett hängt in diesem Fall über dem Sofa und ist über eine Leiter erreichbar. Es ist eine interessante Idee, die Ihnen einen gemütlichen, privaten Raum bietet, in dem Sie sich entspannen und gleichzeitig Teil der Aktivitäten im Wohnzimmer sein können.

 In der Galerie anzeigen

Auch wenn es ungewöhnlich ist, kann ein Bett auch in das Design einer Küche integriert werden. Die Idee selbst ist nicht so komisch, aber in diesem Fall ist es die Art, wie das Bett in das Layout der Küche integriert wurde, das am meisten beeindruckt. Das Bett steht hoch über der Tür und ist über eine Leiter erreichbar. Da oben ist eigentlich genug Platz für zwei.

 In der Galerie anzeigen

Eine ähnliche Idee wurde im Falle dieses eklektischen Schlafzimmers verklagt. Hier hat das Schlafzimmer ein großes Bett, einen Nachttisch und alles andere, aber da es auch ein hohes Dach hatte, gab es viel Platz für ein zweites Bett. Dieser sitzt auf einer ganz anderen Ebene. Es ist eine interessante und clevere Idee, den genutzten Raum im Schlafzimmer zu maximieren.

 In der Galerie anzeigen

Unser letztes Beispiel ist ein anderes zeitgenössisches Wohnzimmer. Es hat eine sehr einfache Inneneinrichtung mit sehr wenig Möbeln, aber es birgt auch ein Geheimnis: ein kleines gemütliches Bett direkt unter der Decke. Es ist sehr schön in das Layout integriert und fällt nicht auf. Es ist wie ein geheimes Versteck.

Bildquellen: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10 und 11 .

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir