Atemberaubende zeitgenössische Haus in Japan mit spektakulären Ansichten des Mount Asama

Manchmal ist der schwierigste Teil der Gestaltung einer Residenz tatsächlich den perfekten Ort dafür zu finden. Die Lage ist äußerst wichtig, da sie oft die Gestaltung des Gebäudes vorschreibt. Darüber hinaus sind die Aussichten definitiv etwas, auf das man sich freuen kann, wenn man ein Haus baut. Diese erstaunliche Residenz hat alles. Es ist ein modernes Haus, das in Asamayama Tsukudeiwanami, Shinshiro, Präfektur Aichi, Japan gefunden werden kann.

 In der Galerie anzeigen

Das Haus wurde vom japanischen Architekturbüro entworfen und gebaut Kidosaki Architekten Studio und wurde im Jahr 2012 fertiggestellt. Der für dieses Projekt ausgewählte Standort bot einige Herausforderungen. Aber für den Besitzer war der schwierigste Teil, diesen Ort zu finden. Er verbrachte ein paar Jahre damit, nach dieser Seite zu suchen. Er wollte, dass die Lage der Residenz spektakulär ist. Es musste eine atemberaubende Aussicht haben und auch naturnah sein.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Die Hanglage machte es den Architekten nicht leicht. Um der Struktur Stabilität zu geben, aber auch einen Panoramablick auf den fernen Berg zu ermöglichen, haben sie beschlossen, das Haus auf Pfeilern zu erheben. Auf diese Weise sind die Aussichten noch dramatischer, da die Bäume rund um die Residenz ebenfalls sichtbar sind. Diese Bäume bedecken ein riesiges Gebiet, das den Mount Asama in der Ferne zeigt, so dass sie ein wichtiger Teil des Masterplans des Besitzers waren, um das perfekte Zuhause zu erhalten.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Das tatsächliche Design des Hauses ist einfach und zeitgemäß. Das Äußere beeindruckt durch seine dramatische Struktur, aber das Interieur ist sehr entspannend, charmant und stilvoll. Um den Panoramablick zu genießen, verfügt das Haus über große Fenster auf allen Seiten. Das Wohnzimmer bietet Blick auf den Mount Asama und ein ähnliches Bild kann auch aus dem Badezimmer bewundert werden. Die Terrasse ist auch ein erstaunliches Design – Detail, das auch die Aussicht ausnutzt und die schönen Bäume können in ihrer ganzen Pracht bewundert werden, sobald Sie das Eingangstor erreichen 45 g }.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir