5 zeitgenössische Uhrentwürfe mit einem auffallenden modernen Anklang

Die Uhr ist eine der ältesten menschlichen Erfindungen, ohne die wir nicht leben könnten. Als die Zeit verging und wir uns weiterentwickelten, entwickelten sich auch der Mechanismus und das Design der Uhr, die in den heutigen kulminierten. Aber diese Designs verändern sich ständig und neue, innovative Ideen werden immer in die Praxis umgesetzt. Die Uhr ist nicht mehr nur ein Instrument zur Messung und Darstellung von Zeit, sondern auch ein wichtiger Bestandteil der Inneneinrichtung eines Raumes. Die folgenden Designs stehen stärker im Fokus und sollen neue und innovative Ideen einbringen. Mal sehen, was jede dieser Uhren besonders macht.

Madera Wanduhr.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Die erste ist die Madera Wanduhr. Es wurde von Sebastian Herbst und es ist ein einzigartiges Stück. Die Uhr wurde aus massivem Nussbaum geschnitzt. Es hat ein minimalistisches Design mit einfachen und frischen Farben. Das natürliche Holzmaserung Muster ist schön hervorgehoben, ohne die natürlichen Eigenschaften dieses Materials zu ignorieren. Deshalb hat die Uhr von Madera ein warmes und natürliches Aussehen, das sie harmonisch in jedes Dekor und jeden Raum integriert. Ein weiteres schönes Detail ist die Kombination aus Naturholz und farbigen Akzenten für das Reiben und die Zeiger der Uhr.

Zeit Uhr.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Ein weiteres großartiges Beispiel für ein modernes Uhrendesign ist die Zeituhr. Es wurde von erstellt Jehs + Laub und hat einen Namen so transparent wie sein Design. Dies ist eine Uhr, die wirklich minimalistisch ist. Es ist diese Einfachheit, die ihm auch einen gewissen Retro-Look verleiht. Seine kreisförmige Form erlaubt es, stilvoll und elegant zu sein. Die Uhr wurde nach dem originalen Sonnenuhrmechanismus entworfen. Die eigentliche Uhr wirft einen Schatten auf die Wand. Der Minutenzeiger ist an einem rotierenden Rahmen befestigt und das ganze Stück wirkt wie eine zusammenhängende und kompakte Einheit.

Wanduhr.

 In der Galerie anzeigen

Wenn Sie sich eine moderne Uhr vorstellen, ist es oft eine digitale Uhr. Aber an der Basis ihres Designs steht die Analoguhr, die beliebteste Art, die je geschaffen wurde. Aber was wäre, wenn jemand diese beiden Strategien kombinieren würde? Das Ergebnis wäre die Uhr. Erstellt von schwedischen Designern Menschen Seit 1982 besteht diese Uhr aus 24 zweihändigen Analoguhren, die drei mal acht gestapelt sind. Die Minuten- und Stundenzeiger der 24 Uhren bilden die numerische Zeit und erzeugen ein riesiges Display.

Regenbogen Uhr.

 In der Galerie anzeigen

Hier ist eine weitere interessante und ungewöhnliche Uhr, die auch ein minimalistisches Design hat. Das ist ThePresent Uhr und es wurde von m ss ng p eces entworfen. Auch wenn es wie eine normale Uhr mit einem farbenfrohen Design aussieht, ist dieses Modell alles andere als normal. Die Uhren, die wir normalerweise verwenden, wurden entwickelt, um Zeitintervalle zu messen, die kürzer sind als die natürlichen Einheiten (Tag, Monat, Jahr). Diese Uhr geht jedoch auf die Grundlagen zurück. Es hat eine jährliche Hand und eine Umdrehung entspricht einem ganzen Jahr.

Vogelhaus Uhr.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Manche Uhren beeindrucken mit ihrem Mechanismus, während andere mit ihrem Aussehen auffallen. Dies ist die Bird House Uhr und erinnert an die alten Kuckucksuhren. Es wurde entworfen von Zimmer 9 und es ist eine moderne Interpretation seiner antiken Version. Die Uhr hat ein frisches und fettes Design mit leuchtenden Farben und schwarzen Händen. Es hat auch ein Pendel, das passend zum Rest gemalt wurde.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir