5 moderne und ungewöhnliche Sessel Design-Ideen

Moderne Möbel beeindrucken oft durch ihr einzigartiges Design, ungewöhnliche Formen und unerwartete Merkmale. Obwohl Einfachheit immer ein Element ist, das moderne Möbel auszeichnet, gibt es auch das Element der Überraschung, das jedes Stück einzigartig macht. Zum Beispiel gibt es viele Sessel Designs, aber einige von ihnen zeichnen sich durch ihre faszinierenden Eigenschaften aus. Diese Beispiele werden dem entsprechen.

Origine Du Monde, vielleicht!

 In der Galerie anzeigen

Dieser Stuhl wurde “Origine du monde, vielleicht!” Genannt und wurde von Italo Rota . Es hat ein sehr ungewöhnliches Design und eine insgesamt unregelmäßige Form. Das Konzept hinter diesem Entwurf war, etwas zu schaffen, das mit dem mütterlichen Thema zusammenhängt und das reflektiert, was der Entwerfer als “Gebärmuttersinnlichkeit” beschrieben hat. Der Sessel hat Memory-Foam-Kissen, die sehr entspannend und bequem sein sollen.

Coupole und Morgentau.

 In der Galerie anzeigen

Hier ist ein weiteres interessantes Sessel-Design, diesmal von deutscher Firma angeboten Brühl . Das Design des Sessels wurde von Formen und Elementen der Natur inspiriert. Tatsächlich ähnelt dieses Stück einer Blume. Es ist eine interessante Darstellung in Form eines modernen Möbelstücks. Das Stück hat einen geschwungenen Rücken und Armlehnen, die den gleichen Linien folgen. Die Inspiration für dieses Design war die Tulpe.

 In der Galerie anzeigen

Das Unternehmen kreierte auch die Coupole Sessel und Sofa Combo. Diese wurden auch von natürlichen Formen inspiriert, genauer gesagt von den Bergen. Ihre Rückenlehnen zeigen die Höhen und Tiefen der Berggipfel und die Stücke haben ein sehr einfaches Aussehen und einen schicken modernen Twist.

Ein für Zwei Stuhl.

 In der Galerie anzeigen

Dies ist der “One for Two” Stuhl und es ist ein ikonisches Stück, das von Tonon . Es hat ein sehr einfaches Design und scheint aus einem einzigen Stück zu bestehen, das sich zusammenfaltet und auf einer dünnen Basis ruht. Der Sessel ist in rot, weiß und orange erhältlich und alle Versionen sind stilvoll und schön. Obwohl es sehr einfach ist, ist der Sessel auch sehr auffällig und hat eine starke moderne Präsenz.

Feminine Form Stuhl.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Der Innocenza-Sessel hat eines der seltsamsten und ungewöhnlichsten Designs. Es wurde vom Künstler Andrea de Benedict für entworfen Polsit und es ist Teil der Innovative Desart-Kollektion. Die Idee hinter dieser Kollektion ist es, Kunst in brauchbare Möbelstücke wie Stühle und Sessel zu verwandeln. Dieser besondere Sessel zeichnet sich durch ein stark feminines Design mit sinnlichen Kurven aus.

Ball.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Der Ball Stuhl besticht durch seine extreme Einfachheit. Es wurde für italienische Möbelhersteller entworfen Artflex und hat ein modernes skulpturales Aussehen. Aus steifem Polyurethan gefertigt, kann der Stuhl sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden. Es hat einen kugelförmigen Körper und ein modernes Aussehen, mit einem flexiblen Polyurethan-Sitz, der sich Ihrem Körper anpasst. Es ist nicht nur auffällig, sondern auch vielseitig und äußerst komfortabel.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir