20 moderne Wohnzimmer, die dich sofort zum Gaffen bringen

Ein Zuhause muss nicht modern sein, um sich einzigartig und schön zu fühlen. Aber einige Häuser und Dekore sind einfach zu umwerfend, um nicht schön zu sein und dich nicht zum Träumen zu bringen. Wenn Sie nicht überzeugt sind, werfen Sie einfach einen Blick auf diese atemberaubenden modernen Wohnzimmer.

 In der Galerie anzeigen

Diese Hütte ist atemberaubend. Es verfügt über eine atemberaubende Aussicht und, um sie zu nutzen, wurde ein riesiges Fenster gebaut, das sich öffnen lässt. Es zeigt die wahre Schönheit der Landschaft.

Modern bedeutet nicht immer Opulenz und auffällige Merkmale. Dieses moderne Wohnzimmer ist sehr einfach und es fühlt sich sehr einladend an, aber es hat auch ein stilvolles Luxus-Design.

 In der Galerie anzeigen

Dieses Wohnzimmer beeindruckt sowohl durch seine Größe als auch durch seine exquisiten Dekordetails. Die hohe Decke und die freiliegenden Balken schaffen eine kontrastreiche Atmosphäre, da sie sowohl dramatisch als auch gemütlich sind.

 In der Galerie anzeigen

Diese Klippenvilla ist absolut spektakulär. Das Wohnzimmer ist geräumig ist offen und verfügt über ein riesiges raumhohes Fenster und eine Terrasse mit atemberaubender Aussicht.

 In der Galerie anzeigen

Manchmal spielt die Größe eine Rolle, wie im Falle dieser erstaunlichen Oceanside Villa. Das Wohnzimmer ist riesig und hat eine hohe Decke. Die Grenze zwischen Indoor und Outdoor ist fast nicht vorhanden.

 In der Galerie anzeigen

Bu kleine und gemütliche Wohnzimmer können auch toll sein. Dieser kann nicht beeindrucken mit seiner Größe, aber seine Einfachheit und ruhige Schönheit macht es einzigartig.

 In der Galerie anzeigen

Dieses Wohnzimmer ist ein zentraler Raum und verfügt über doppelt hohe Decken mit raumhohen Fenstern. Die Einrichtung ist einfach und elegant, mit dunklen Braun- und Blautönen, die mit dem beigen Hintergrund kontrastieren.

 In der Galerie anzeigen

Hohe Decken scheinen ein wiederkehrendes Element in den meisten Luxus-Häusern zu sein. Sie lassen das Wohnzimmer eindrucksvoller und dramatischer erscheinen und sind auch perfekt zum Aufhängen von Kronleuchtern und Pendelleuchten.

 In der Galerie anzeigen

 In der Galerie anzeigen

Einfachheit ist oft der Schlüssel zu einem luxuriösen Dekor. Dieses Wohnzimmer verfügt über einen klaren weißen Hintergrund mit nur ein paar Farbtupfer. Der Schwerpunkt ist die Mosaik-Akzentwand.

 In der Galerie anzeigen

Die Architektur eines Gebäudes kann oft das Dekor diktieren. Dieses Wohnzimmer verfügt über atemberaubende Bogenfenster, die es dramatisch und sehr schön aussehen lassen.

 In der Galerie anzeigen

Der Stil oder die Art der Einrichtung ist im Falle eines wirklich luxuriösen Hauses nicht besonders relevant. Dieser hat ein riesiges Wohnzimmer mit einem industriellen Dekor.

 In der Galerie anzeigen

Für dieses Wohnzimmer steht Luxus für Einfachheit und Eleganz. Die schräge holzvertäfelte Decke ist eine sehr schöne Ausstattung und die farbigen Möbel bieten einen schicken Blickfang.

 In der Galerie anzeigen

Manchmal sind die Ansichten alle ein Zuhause braucht, um erstaunlich zu sein. Dieses Wohnzimmer ist nichts als eine Kiste mit Holzböden und holzgetäfelten Wänden und Decken. Aber die Aussicht ist absolut wundervoll.

 In der Galerie anzeigen

Für dieses Wohnzimmer ist das Schlüsselelement, das es auszeichnet, die Oberlichter. Sie geben Licht in den Raum und sind das perfekte Design-Detail, um das minimalistische Dekor zu ergänzen.

 In der Galerie anzeigen

Dieses Wohnzimmer bietet auch Oberlichter und sie sind eine großartige Ergänzung zu einem Raum mit kleinen Fenstern, aber mit einem hellen und luftigen Dekor.

 In der Galerie anzeigen

Was könnte schöner sein als ein atemberaubendes modernes Haus mit Panoramablick auf den Ozean? Dieses Bild hat gerade die Frage beantwortet.

Dies ist das Wohnzimmer eines modernen Strandhauses. Es hat ein helles, ruhiges und gelassenes Dekor und die Aussicht lässt nur das ganze Dekor noch erstaunlicher aussehen.

 In der Galerie anzeigen

Dieses Wohnzimmer hat ein modernes Interieur, aber es gibt auch einen sehr schicken Einfluss, der durch subtile Brennpunkte, interessante Muster oder Designs hervorgehoben wird.

 In der Galerie anzeigen

Im Falle dieses offenen Wohnzimmers ist das Dekor lässig und einladend. Der Teppich hat eine sehr schöne Textur, die die Atmosphäre sofort angenehm und gemütlich macht.

 In der Galerie anzeigen

Ein ähnliches Design kann in diesem Wohnzimmer gesehen werden. Die Holzböden verleihen Wärme und Textur, während die Farbpalette auf neutrale und dunkle Akzente ausgerichtet ist.

Bildquellen: 1, 2 , 3 , 4 , 5 6, 7 , 8 , 9 , 10 , 11 , 12 , 13 , 14 , 15 und 16 .

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir